360°-Sales Betreuung für CRM-Systemintegrator

Unser Kunde, ein polnisches IT-Unternehmen, ist ein weltweit führender CRM-Systemintegrator in den Bereichen Customer Excellence, Marketing Automation und CRM Technologie. Das Angebot umfasst End-2-End Projekte von der Beratung über die Implementierung bis Wartung & Support.

 

 

Als Partner der Softwareanbieter Salesforce.com, SAP, Microsoft und Oracle ist man erfolgreich seit über 11 Jahren für Kunden unterschiedlichster Größenordnung in verschiedensten Branchen tätig.

 

Sales-as-a-Service hat für diesen Kunden ein seit 3 Jahren erfolgreich umgesetztes 360°-Grad Betreuungskonzept implementiert. Es umfasst alle Phasen des Verkaufsprozesses von der Lead Generierung über die Neukundengewinnung bis zum Account Management. Darüber hinaus unterstützen wir bei der Eröffnung einer Niederlassung in Deutschland und der Gründung einer deutschen GmbH.

 

Wichtigster Vertriebserfolg war 2016 der Abschluss eines des größten Microsoft Dynamics CRM Implementierungsprojekte mit 750 Usern in Deutschland.