Auf in die Zukunft - Digital Customer Experience und Operational Excellence

Unser Kunde ist ein ist ein mittelständisches IT-Beratungs- und Dienstleistungsunternehmen mit Sitz in Düsseldorf mit einer herausragenden Kombination von langjähriger Praxiserfahrung mit serviceorientierter Methodenkompetenz. Das IT-Unternehmen wurde bereits 1982 gegründet und machte sich einen Namen als Betreiber großer ERP-Systeme auf Mainframes. Ähnliches wird auch heute noch – wenngleich basierend auf moderner Technologie – im Bereich IT-Sourcing und IT-Services angeboten. Die Schwerpunkte haben sich indes merklich verschoben: zentrale Leistungsangebote zielen heute auf Communications & Collaboration sowie im Zeichen fortschreitender Digitalisierung auf Digital Customer Experience und Digital Operational Excellence.

 

Seit September 2015 unterstützen wir unseren Kunden sowohl im Bereich Business Development, als auch vertrieblich in Form pointierter zielgerichteter TeleSales-Kampagnen. So z.B. zu den Themen Office 365, Sharepoint, Digital Customer Experience, um nur einige zu nennen. In diesen diversen Kampagnen konnten wir inzwischen weit über 100 Kontakte zu potenziellen Neukunden qualifizieren und in Form von Meetingvereinbarungen bzw. Telefonterminen für den Vertrieb unseres Kunden nutzbar machen. Eine Fortsetzung dieser erfolgreichen Zusammenarbeit in Form weiterer Kampagnen ist zu erwarten.